Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Bingen/Hitzkofen 5 : 0

27.11.2011

Im letzten Spiel im alten Jahr waren unsere Mädels von Anfang an die bessere Mannschaft. Der Ball lief gut und man "erspielte" sich eine um die andere Torchance. Leider brauchen wir einfach zu viele Torchancen. Man musste bis zur 32. Minute warten, ehe Steffi endlich das 1:0 markierte. Fünf Minuten später war es wieder Steffi, die den 2:0 Pausenstand erzielte. Unsere Abwehr hatte heute einen guten Tag und ließ sehr wenig Torchancen von Bingen/Hitzkofen zu. Immer wieder wurde super aus der Abwehr heraus kombiniert und es war nur eine Frage der Zeit bis weitere Tor fallen werden. Steffi, Betti und Anna waren es dann die den 5:0 Endstand erzielen konnten. Nun gilt es sich zu erholen und ziemlich früh im neuen Jahr (11.03.2011) wieder fit zu sein.

Letzte Änderung von Heinz F. am 27.11.2011 18:33 Uhr

Dieser Artikel wurde 820 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden