Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Bad Buchau 2 : 0

19.03.2012

Mit einer dezimierten Mannschaft (12) und dazu noch angeschlagen war man sich nicht sicher, wie wir aus den Startblöcken kommen.Die erste Chance im Spiel hatte der SV Bad Buchau, vergab jedoch. Ab diesem Zeitpunkt übernahm dann unsere SGM die Initiative und erzielt bereits nach 7 Minuten durch Steffi Peter das 1:0. Ihr sehenswerter Schuß war unhaltbar. Nach einer super Kombination zwischen Betti und Steffi konne letztere die Torhüterin umkurven und auf 2:0 erhöhen. Mit etwas mehr Fortune und Treffsicherheit hätte unsere SGM höher führen müssen. Nach der Pause hätte der Schiri eigentlich abpfeiffen können, es lief nichts mehr. Einige Spielerinnen müssen sich hier noch konditionell enorm steigern, sonst ist die erste Saisonniederlage nicht mehr weit. Zufrieden kann man heute mit der Abwehrarbeit sein, zu Null und meistens Herr der Lage lässt also noch hoffen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 19.03.2012 10:53 Uhr

Dieser Artikel wurde 756 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden