Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - FC Winterlingen/FV Veringenstadt 5 : 2

01.04.2012

Nachdem wir wieder eine Woche spielfrei waren, kam man im erst 2. Spiel der Rückrunde wieder ganz schwer in Tritt. Man ließ dem Gast einfach zu viel Platz, störte oft erst richtig weit in unserer eigenen Hälfte. Somit ging es einfach viel zu lange, bis wir nach Ballbesitz vor dem Gehäuse von Winterlingen auftauchten. Zum Glück gibt es ja da diese gewissen Standards. Jessi setzte einen Freistoß am 16er wunderbar unter die Latte, was die 1:0 Führung bedeutete. Wer dachte, das war die Befreiung sah sich getäuscht. Im direkten Gegenzug schaute man einfach zu und ließ die Gäste den 1:1 Ausgleich erzielen. Standard 2: Einen Eckball von Steffi "köpfte"!!! Nicole unhaltbar zur 2:1 Führung.
In der 2. Halbzeit wollte man einfach früher und vor allem aggresiver zu Werke gehen. Genau das war die Lösung und plötzlich hatten wir immer Überzahl am gegnerischen 16er und vor allem viel mehr Möglichkeiten. Sturmtank Betti rackerte wie immer unermüdlich am 16er und wurde dann mit Ihrem linken Kullerball zur 3:1 Führung belohnt. Die in der Halbzeit gekommenen Spielerinen Katha + Anna brachten nochmals viel Schwung auf die linke Seite. Ein Coproduktion der Beiden (Freistoß Anna, Abpraller von Katha versenkt) brachte die endgültige Entscheidung zum 4:1. Nach 80 Minuten ließen dann aber die Kräfte merklich nach und man wurde wieder etwas leichtsinnig, kassierte noch den 4:2 Anschlusstreffer. Katha gelang dann noch der 5:2 Endstand, als sie wieder mal im 16er am schnellsten reagierte.

Letzte Änderung von Heinz F. am 01.04.2012 10:12 Uhr

Dieser Artikel wurde 776 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden