Fußball

Bad Saulgauer FC - SGM Frohnstetten/Storzingen 0 : 6

15.04.2012

Kurioses Spiel. Leider konnte der Gastgeber nur mit 9 Spielerinnen antreten. Es war klar in welche Richtung das Spiel geht. Jetzt galt es sich nicht gegenseitig im Weg rum zu stehen. Je länger das Spiel ging, um so besser kam unsere SGM ins Spiel. Man ließ den Ball gut laufen, spielte mit schnellen Kombinationen nach vorne. Die Vielzahl der Torchancen konnten aber leider nur 4 x in der ersten Hälfte genutzt werden. 2 x Betti, 1 x Nicole + 1 x Anna. In der Halbzeit hatte man noch darüber geredet, druckvoll weiter zu spielen. Leider ließen wohl bei einigen Spielerinnen doch merklich die Kräfte nach. Es wurde nicht mehr freigelaufen, stellenweise glich das Spiel "Standfußball". Zwar konnte noch unser Keeper Karo "Butt" einen Elfer versenken und auch Nicole markierte noch einen Treffer. Doch 6:0 war doch einfach viel zu wenig gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Saulgauer Mannschaft. Nachdem sich noch eine Gastgeberin verletzte spielte man gegen 8. Kurze Zeit später konnte sich eine Spielerin des Gastgebers nicht beherrschen und sah (wegen mekerns) gelb-rot. Leider war das wohl auch für den Trainer zuviel und er nahm seine Mannschaft (jetzt zu 7) aus dem Spiel - (irgendwo verständlich, doch die 10 Minuten hätten Sie auch noch zu Ende spielen können.
Um nächste Woche gegen den Tabellendritten FV Saulgau/Hohentengen bestehen zu können, bedarf es aber trotzdem noch einer gehörigen Leistungssteigerung.

Letzte Änderung von Heinz F. am 15.04.2012 18:56 Uhr

Dieser Artikel wurde 790 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden