Fußball

SG Saulgau/Hohentengen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 1

22.04.2012

Der Gastgeber begann sehr stark, konnte aber noch keine zwingende Torchance herausspielen. Nach 10 Minuten wurde unsere SGM stärker und konnte die 1. Torchance durch Steffi Heppeler zur 1:0 Führung nutzen. Nach gutem Paß von Erika verwandelte Steffi sicher. Chancen waren bis zur Pause Mangelware, da beide Abwehrreihen sehr gut standen. Auch beide Torhüterinnen hatten einen sehr guten Tag erwischt. Zu Beginn hätte unsere SGM das 2:0 erzielen müssen, was leider nicht geschah. Die Gegnerinnen wurden nun zunehmends stärker. Leider machte der Schiri durch zweifelhafte Pfiffe oder "Nichtpfiffe" auf sich aufmerksam. Nach einem klaren Foulspiel an unserer Abwehrspielerin blieb der Pfiff aus, jedoch die Folgeaktion wurde mit Freistoß gegen uns gepfiffen. Der hoch in den 16er gespielte Freistoß konnte die Stürmerin mit der Nr. 13 perfekt mit dem Kopf zum Ausgleich einnetzen. Dieselbe Spielerin hätte sogar noch das 2:1 machen können, doch Karo parierte super! Das Spiel wogte nun hin und her und beide Mannschaften hätten noch gewinnen können. Am Ende trennte man sich verdient mit 1:1. War dies schon eine Vorentscheidung für die Meisterschaft?, ich denke das ganze wird in Storzingen beim Spiel SGM gegen Weithart entschieden.

Letzte Änderung von Heinz F. am 22.04.2012 20:06 Uhr

Dieser Artikel wurde 786 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden