Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - Bad Saulgauer FC 9 : 0

03.05.2012

Zu diesem Nachholspiel reiste der Gast mit 9 Spielerinnen an. Das dies eine klare Sache für unsere SGM werden würde stand fest. Nun galt es möglichst viel positives aus diesem Spiel mitzunehmen. Bis auf 2 Szenen stand die Abwehr sehr souverän und spielte auch ganz gut hinten raus. Im Mittelfeld und Sturm wurde ganz gefällig kombiniert und sehr viele Chancen erarbeitet bzw. erspielt. Das natürlich ohne Gegnerdruck oft die nötige Körperspannung fehlte und manch gute Chance vergeben wurde, war natürlich klar. Trotzdem reichte es für ein 9:0. Die Tore erzielten Melanie(1), Nicole (2), Anna (2), Steffi (3), Betti (1).
Hätte Torfrau Karo noch Ihren Elfer verwandelt, wäre dies das erste Zweistellige Ergebnis seit 4 Jahren gewesen. Mit diesem Sieg konnte unsere SGM erstmalig die Tabellenspitze "Nr. 1" erklimmen.
Jetzt gilt es am Sonntag (12 Uhr) bei Rot-Weiß Ebingen zu punkten.

Letzte Änderung von Heinz F. am 03.05.2012 14:38 Uhr

Dieser Artikel wurde 809 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden