Fußball

Rot-Weiß Ebingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 0 : 1

06.05.2012

Gegen eine super kämpfende Ebinger Mannschaft hatten wir von Anfang an Probleme. Zwar hatte unsere Abwehr meistens alles im Griff, aber spätestens im Mittelfeld konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen. Immer wieder hatte man Ballbesitz, wurde dann aber sofort wieder gestört. So kamen die meisten Bälle in die Spitze zu spät oder einfach zu ungenau. Trotzdem hatte unser Sturmduo 3 bis 4 sehr gute Einschußmöglichkeiten. Wenn, Wenn, Wenn......., leider wurde das Tor nicht gemacht und je länger das Spiel ging, je weiniger gute Torchancen hatte man. RW spielte für uns ungwohnt mit einer sehr guten Abseitsfalle, die öfters zuschnappte. Leider sehr störend der Ebinger Coach, der bei jedem Angriff Abseits rief und der Schiri dann auch immer pfiff. Selbst in meinem hohen Alter wird man immer noch des besseren belehrt. Hatte ich an der Ausenlinie eigentlich schon verzweifelt, kämpfte unsere Truppe unermüdlich. Mit 3 neuen Kräften (Ricki/Selina + Anita) kam nochmals frischer Schwung. In der 90. Minute tankte sich dann unser Fliegengewicht Melie am 16er durch und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Das unser Keeper Karo Nerven aus Drahtseil hat, bewies Sie mit einem absolut coulen Elfmeter und dem 1:0 Sieg. Und das Spiel geht wirklich 90 Minuten.
Kompliment an die Ebinger Damen, ich hoffe das Sie gegen Weithart auch nochmals so eine Topleistung abliefern können. Wir selbst müssen dies nächste Woche erst noch unter Beweis stellen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 06.05.2012 17:52 Uhr

Dieser Artikel wurde 827 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden