Fußball

Bezirksliga - MEISTER!

20.05.2012

Unsere SGM brauchte in den letzen 2 Spielen noch 2 Punkte um sich die Meisterschaft in der Bezirksliga 12 zu sichern. Eigentlich wollte man heute gegen den SV Bronnen locker aufspielen, den Ball und Gegner laufen lassen. Leider war man zu verkrampft und kam von Anfang an nicht ins Spiel. Man hatte zwar ein paar gute Chancen, aber es wollte kein Tor gelingen. In der zweiten Hälfte spielte man dann besser und Stürmerin Steffi konnte noch 2 Treffer zum 2:0 Sieg erzielen. Irgendwie war die Erwartungshaltung heute höher, sonst hätten eigentlich nach dem Spiel die Sektkorken knallen müssen. Dies wollen wir nächste Woche beim Auswärtsspiel (17.3o Uhr) in Bingen nachholen. Nach der Wimpelübergabe gehts zum Korsofahren, anschl. gehts in der Sporthütte weiter.

Letzte Änderung von Heinz F. am 20.05.2012 23:07 Uhr

Dieser Artikel wurde 1129 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden