Fußball

SV Musbach II - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 3

16.09.2012

Nach über 80 km und 1,5 Std. Anfahrt fand man zwischen Maisfeldern und Schwarzwald eine tolle Sportanlage mit einem Platz der beste Voraussetzungen bot. Unsere Mädels brauchten 10 Minuten um zu merken, das wir in der Regionenliga angekommen sind. Der Gegner führte uns vor bzw. wir liefen hinterher. So war es die beste Spielerin auf dem Platz (Nr. 4) die schon nach 4 Minuten ein Solo von der Mittellinie zum 1:0 abschloss. Nun wurden wir immer stärker und die nächsten 25 Minuten waren wir die bessere Mannschaft. Das Kombispiel schon vom Torwart weg lief spitzenmässig. Eine tolle Kombination zwischen Anna, Selina schloß dann Steffi mit einem strammen Schuß zum 1:1 ab. Steffi hätte dann noch mit einem Solo das 2:1 erzielen müssen, scheiterte aber an der guten Torhüterin von Musbach. Das Musbach aber immer gefährlich war, zeigte ein Eckball kurz vor der Halbzeitpause. Es konnte nicht konsequent geklärt werden und schon wieder führt Musbach (2:1). Nach der Pause wogte dann das Spiel hin und her. Wieder hatten wir die besseren Möglichkeiten, aber Musbach erzielte in der 65. Minute die 3:1 Führung. Wer jetzt dachte, unsere Mädels stecken auf, sah sich getäuscht. Mit toller Kondition rollte von nun an ein Angriff nach dem anderen vor das Musbacher Gehäuse. Steffi Peter war es vorbehalten mit tollem Schuß an den langen Pfosten das 3:2 zu erzielen. Immer wieder konterte Musbach im eigenen Stadion und dank der gut aufgelegten Torfrau Karo blieben wir im Rennen. Die heute auch sehr starke Ramona schickte Steffi auf die Grundlinie. Ihr Rückpass an den 16er erreichte Katharina, die dann mit tollem Schuß unter die Latte den vielumjubelten 3:3 Ausgleich erzielte. Ich kann hier nur sagen, Glückwunsch Mädels, das war eine tolle Leistung und klasse Spiel.

Letzte Änderung von Heinz F. am 16.09.2012 06:57 Uhr

Dieser Artikel wurde 920 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden