Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM Dettingen/Holzhausen 3:1

23.09.2012

Im ersten Heimspiel in der Regionenliga war man auf den (unbekannten) Gegner gespannt. Dieser legte auch sofort los wie die Feuerwehr. Wie im ersten Spiel waren wir in der ersten 1/4 Stunde immer zweiter Sieger. So kam es wie es kommen musste. Ein langer Ball in unsere Hälfte unterschätzte unsere Abwehr und die sehr agile Nr. 9 ließ Torfrau Karo keine Chance zum 0:1. Ab diesem Zeitpunkt kamen wir zwar besser ins Spiel, hatten aber kaum gute Torchancen. Sehenswert war der Freistoß von Steffi, leider war der Pfosten im Weg. Der Gegner jedoch war immer brandgefährlich. Zwei knappe Abseitzentscheidungen des gut leitenden Schiris ließen den Gegner toben. Halbzeitpause - unsere 11 pumpte wie die Maikäfer. Man hoffte nun das wir das Tempo halten können und der Gegner aber etwas abbaut. Es lief dann genau so! Bereits 1 Min. nach Anpfiff konnte unsere Katha einen Querpaß gerade noch über die Linie drücken. Von nun an waren wir am Drücker. In der 65 Minute hatte Steffi nun mehr Glück. Vom Innenpfosten sprang der Ball ins Tor und der Torjubel war Gross. Es kam noch besser. Nach einem Eckball erzielte Katha ihren 2. Treffer, dieses Mal sogar per "Kopf"!!!!!!! Wenn unsere Abwehr, die heute sehr gut gespielt hat, dies einmal von Anfang an schafft, wäre sogar einmal ein zu 0 möglich.

Letzte Änderung von Heinz F. am 23.09.2012 09:30 Uhr

Dieser Artikel wurde 881 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden