Fußball

SV Tuningen - SGM Frohnstetten/Storzingen 7 : 1

30.09.2012

Mit mal wieder 12 Spielerinnen reiste man zum Aufstiegsfavoriten Tuningen. Schon nach 7 Minuten sah man, in welche Richtung heute das Spiel laufen wird. Zu diesem Zeitpunkt stand es nämlich schon 2:0 für Tuningen. Tuningen spielte super hinten raus, hatte ein sehr bewegliches Mittelfeld und sehr agile Stürmerinnen. Unsere Spielerinnen schafften es heute nicht, das Paßspiel der Gastgeberinnen zu unterbinden. Wir hatten zwar auch einige gute Aktionen, konnten Tuningen aber nie gefärden. Der Rest ist schnell erzählt. Zur Halbzeit lagen wir mit 5:0 zurück. Erst als Tuningen 4 x auswechselte und somit einen Gang zurückschaltete, kamen wir etwas besser ins Spiel. Ein abgefälschter Schuß von Betti war unser einziger Treffer. Am Ende waren wir heute mit dem 7:1 noch "gut bedient".
Nun gilt es für nächste Woche wieder etwas Kraft zu tanken, vielleicht gelingt uns zu Hause gegen Klosterreichenbach wieder eine Überraschung.

Letzte Änderung von Heinz F. am 30.09.2012 09:26 Uhr

Dieser Artikel wurde 878 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden