Fußball

SC 04 Tuttlingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3: 0

14.10.2012

Gegenüber letzter Woche war eine Steigerung bei unseren Damen zu erkennen. Trotzdem setzte es jetzt schon die 3. Niederlage hinter einander. Positiv: Es dauerte immerhin 25 Minuten bis das 1:0 für den Gastgeber Tuttlingen viel. Unsere SGM spielte gefällig mit, hatte schöne Ballpasagen drin, doch im entscheidenden Moment waren wir einfach zu harmlos. Tuttlingen stand in der Abwehr bombensicher, anders lässt sich es sich nicht erklären, das wir nur 3-4 gute Torchancen im ganzen Spiel hatten. Tuttlingen war hier viel abgezockter. Das 2:0 und 3:0 waren beides Tore Marke "Tor des Monats". (30. Min. + 86. Min.) Hatte unsere Torfrau Karo heute schon einige gute Dinger gehalten, hier war Sie absolut machtlos.
Nächste Woche spielen wir gegen den SV Sulgen, der bis jetzt noch kein Spiel verloren hat. Mit dem gleichen Ergebnis denke ich wären wir ganz zufrieden, oder?

Letzte Änderung von Heinz F. am 14.10.2012 17:12 Uhr

Dieser Artikel wurde 846 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden