Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Sulgen 0 : 1

21.10.2012

Heute kein Glück gehabt und Pech kam auch noch dazu. Dieser Spruch tifft heute aber den Nagel auf den Kopf. Trotz bester Saisonleistung und wirklich gutem Spiel und Top-Einsatz mußten unsere Damen die 4. Niederlage hinter einander einstecken. Zu Beginn des Spieles war der Tabellendritte Sulgen die bessere Mannschaft. Sie spielten sehr druckvoll und schnell nach vorne, hatten auch bald 2-3 gute Torchancen. Doch unsere Abwehr spielte heute wirklich gut, auch im Mittelfeld machten wir die Räume schön eng und der Gegner lief sich ein ums andere Mal in der Abwehr fest. Leider gelang Sulgen nach 17 Minuten ein Sonntagsschuß in den Winkel und die 1:0 Führung. Unsere Elf hielt immer besser dagegen und hätte in der 44. Minute durch Elfmeter ausgleichen können. Leider konnte diese Chance nicht genutzt werden. In der zweiten Halbezeit hatte eigentlich unsere SGM die klar besseren Möglichkeiten. Auch Konditionell waren wir heute Top drauf und es schien nur eine Frage der Zeit bis das 1:1 fiel. Leider konnten selbst die besten Möglichkeiten nicht genutzt werden. Sulgen hingegen verlegte sich aufs Kontern und hatte noch mit einem Pfostenschuß Pech. Mit dieser Leistung hätten wir sicher schon mehr Punkte auf dem Konto, leider können wir so eine Leistung nicht jeden Spieltag abrufen, Schade!
Vielleicht haben wir nächste Woche in Hopfau einmal das Glück auf unsere Seite und fahren mit einem Punktgewinn nach Hause.

Letzte Änderung von Heinz F. am 21.10.2012 20:12 Uhr

Dieser Artikel wurde 864 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden