Fußball

SV Hopfau - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 0

28.10.2012

Der komplette Spieltag wurde abgesagt, nur uns ließ man 70 km nach
Hopfau fahren und bei Schneetreiben + schlecht bespielbaren Platz antreten. Ein sportlich sehr faire Geste. Das Spiel ist eigentlich schnell erzählt. Anfangs spielten unsere Damen sehr gut mit, hatten auch 3 gute Einschußmöglichkeiten. Aus einem Eckball heraus bekamen wir wieder einmal das 0:1. Hopfau spielte sehr hart und zeitweise auch unfair, was den Schiedsrichter aber nicht beeindruckte. Nachdem Steffi Peter verletzt den Platz verlassen mußte und auch unsere 2. Offensivkraft Betti verletzt war (jedoch wegen Spielermangel weiterspielen mußte), erspielte sich Hopfau nun weitere Torchancen. Der überharten Spielweise fiel dann auch noch Ricki zum Opfer und verließ ebenfalls verletzt den Platz. Nun hatte Hopfau leichtes Spiel und mit 4:0 war man noch gut bedient.
Leider müssen wir aber auch uns an der eigenen Nase fassen. An die Leistung vom vergangenen Spieltag gegen Sulgen kamen wir nicht annährend heran, auch unter normalen Bedingungen hätten wir vermutlich nicht gepunktet. Jetzt sind wir spielfrei und es gilt die Verletzten wieder fit zu bekommen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 28.10.2012 09:28 Uhr

Dieser Artikel wurde 993 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden