Fußball

SGM TSV Dettingen/FC Holzhausen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 2

24.03.2013

Nachdem man letzte Woche noch unterirdisch spielte, ging man mit gemischten Gefühlen in dieses Auswärtsspiel. Doch unsere Mädels zeigten eine ganz andere Körpersprache. Man ging in die Zweikämpfe und jeder lief für jeden. Leider kam man nach 10 Minuten bereits in Rückstand. In der Vorwärtsbewegung wurde man eiskalt erwischt und es stand 1:0. Gott sei Dank konnte nach schöner Kombi über Nicole und Betti unsere Mädels im Gegenzug das 1:1 erzielen. Mit schönem Flachschuss ließ Steffi der Torhüterin keine Chance. Bis zur Pause war man eigentlich die bessere Mannschaft, konnte aber kein weiteres Tor erzielt werden.
Wir kamen super aus der Pause. Wieder lief der Ball gut und Nicole konnte im 16er nur durch Foul gestoppt werden. Nach 75 m Sprint stand Keeperin Karo am 11er. Souverän verwandelte Sie zur 2:1 Führung. Nun ging so langsam die Puste aus und der Gastgeber drückte auf den Ausgleich. Abwehr und Mittelfeld kämpften aber super. Nachdem noch Karo mit toller Parade einen Ball von der Linie kratzen konnte, war klar, das Ding gewinnen wir heute. Nach dem Schlußpfiff konnte gejubelt werden. Denn mit diesem Sieg rückten wir auf den 6. Tabellenplatz vor.

Letzte Änderung von Heinz F. am 24.03.2013 19:11 Uhr

Dieser Artikel wurde 934 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden