Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Tuningen 0 : 3

07.04.2013

Gegen den Tabellenführer aus Tuningen wollte man sehr defensiv stehen um ein erneutes Debakel wie in der Vorrunde zu vermeiden. Der Gast aus Tuningen legte los wie die Feuerwehr. Sie kombinierten klasse, spielten Doppelpäße und hatten schon nach 5 Minuten 3 gute Torchancen. Dann stellte sich aber unsere Defensivabteilung immer besser auf den Gegner ein. Wir hatten zwar auch keine Torchance, aber auch Tuningen konnte immer rechtzeitig geblockt werden. Durch eine unglückliche Aktion kam die sehr agile Nr. 10 aus Tuningen in gute Position und konnte nur durch Foul gestoppt werden. Den gut getretenen Freistoß konnte Torfrau Karo noch parieren, der Abpraller wurde dann aber versenkt. Leider pennte hier unsere Abwehr und es stand eigentlich verdient aber unglücklich 1 : 0 für 'Tuningen. Das Spiel ging so weiter und man rechnete mit dem Pausenpfiff. Eine tolle Aktion mit Pass auf die Nr. 10 konnte diese zum 2:0 verwerten.
In der zweiten Halbzeit wollte man dann offensiver werden um evtl. doch noch einen Punkt zu holen. Wir hatten dann auch noch 3 super Tormögichkeiten, die wir leider nicht verwerten konnten. Der Gast war auch weiterhin immer brandgefährlich und konnte wieder mal einen guten Angriff zum Endergebniss zum 3:0 einnetzen. Trotz der Niederlage können wir heute mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.

Letzte Änderung von Heinz F. am 07.04.2013 11:11 Uhr

Dieser Artikel wurde 912 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden