Fußball

SV Sulgen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 1

29.04.2013

Eigentlich eine Frechheit von Sulgen, die Mädels auf einem unter Wasser stehenden Hartplatz spielen zu lassen, obwohl ein auf jeden Fall bespielbaren Rasenplatz zur Verfügung stand.
Sulgen fand sich auf diesem Platz von Anfang an besser zurecht und hätte schon nach 5 Minuten 2:0 in Führung liegen können. Doch Torfrau Karo hielt heute einfach wieder Klasse. Man kam dann besser ins Spiel und konnte die Sulgener besser in Schach halten. Leider waren wir offensiv einfach zu schwach und hatten in der 1. Hälfte nur 1-2 gute Torchancen. Hätten wir nicht zwei Tiefschlafphasen gehabt, wäre der Spielstand in der Halbzeit 0:0 gewesen. Leider liefen wir bei einem eigenen Freistoß (20.Min.) in einen Konter und es stand 1:0. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Sulgen hatte zwei 100prozentige Chancen, wovon Sie eine zur 2:0 Führung nutzte. Eine schöne Aktion mit Torschuß von Stürmerin Steffi brachte dann den 2:1 Anschlußtreffer. Geht doch noch was? Nein!!!!!! Den keine 30 Sek. nach Wiederanspiel konnte Sulgen zum 3:1 Endstand nachlegen. Das Ergebniss geht am Ende in Ordnung, doch mit Fußball hatte das auf diesem Platz nichts zu tun. Es bleibt nur die Frage, wie ein Schiri dieses Spiel überhaupt anpfeiffen konnte? War dieser etwa aus Sulgen?

Letzte Änderung von Heinz F. am 29.04.2013 09:37 Uhr

Dieser Artikel wurde 1588 mal aufgerufen.

• Fotos (5)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden