Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - FV 08 Rottweil 0 : 4

21.05.2013

Leider hatte unsere SGM mit nur 10 Spielerinnen gegen spielerisch gut auftretende Gäste keine Chance. In der ersten Hälfte hätte man denken können, wir hatten kurz zuvor ein Konditionstraining. Nichts lief zusammen, keine Zweikämpfe konnten gewonnen werden, absolut saft- und kraftlos. So stand es bereits in der ersten Hälfte 4:0 für Rottweil. Gott sei Dank hielt man wenigstens in der zweiten Halbezeit etwas dagegen und konnte diese 0:0 beenden.Eigentlich Schade, das wir uns so schlecht von der Regionenliga verabschieden müssen. Wir haben jetzt noch 3 Spiele und den letzten Tabellenplatz werden wir sicher nicht mehr verlassen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 21.05.2013 08:29 Uhr

Dieser Artikel wurde 883 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden