Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - TSV Stetten/Hechingen 0 : 3

02.06.2013

Bei grausligem Herbstwetter, sorry, Sommerwetter mußten wir auf den Kunstrasen nach Stetten akM ausweichen. Mit Heute kompletten Kader von 15 Spielerinnen rechnete man sich eigentlich einen Punkt aus. Spielerisch war man absolut gleichwertig und konnte das Spiel 30 Minuten offen gestalten. Einzig in der Atletik waren die Gäste besser. Diese verhalf Ihnen öfters mal zu gefährlichen Freistößen um unseren 16er und auch der 1:0 Führung in der 30 Minute. Leider verschliefen wir den Beginn der 2. Halbzeit und bekamen prompt innerhalb 10 Minuten 2 Gegentore. Wir wechselten dann nochmals und spielten etwas offensiver. In dieser Phase waren wir sogar besser und hatten 2 gute Einschußmöglichkeiten. Diese konnten wir leider nicht nutzen. Am Ende war die Niederlage zwar unglücklich aber doch verdient.

Letzte Änderung von Heinz F. am 02.06.2013 09:34 Uhr

Dieser Artikel wurde 909 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden