Fußball

SV Unterdigisheim - SGM Frohnstetten/Storzingen 6 : 1

09.06.2013

Im letzten Punktspiel dieser Runde mußte man beim Tabellenführer antreten. Unterdigisheim spielte nicht bedingungslos offensiv, wollte erst mal austesten, wie stark die Gäste sind. So konnten wir recht gut dagegenhalten und machten in der ersten Hälfte ein gutes Spiel. Die 2:0 Führung von Unterdigisheim konnte Nicole kurz vor Pausenpfiff mit einem schönen Kopfball nach Freistoß von Ramona zum 2:1 verwerten. Leider hatte das Spiel noch eine 2. Halbzeit. Mit nur 11 Spielerinnen angereist mußten wir dann der großen Hitze und dem Druck des Tabellenführers nachgeben. Mit einem 6:1 Sieg konnte dann Unterdigisheim nach dem Spiel den Aufstieg feiern. Nochmals ein Kompliment an unsere Mannschaft, das Sie sich im letzten Spiel gestellt hat. Mit einer zünftigen Abschlußfeier ließ man es nochmals richtig knallen - die 3. Halbzeit haben wir auf jeden Fall gewonnen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 09.06.2013 10:18 Uhr

Dieser Artikel wurde 928 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden