Vereinsnachrichten

Erfolgreiche Bilanz beim Deutschen Sportabzeichen

14.12.2008

Überaus erfolgreich verlief in diesem Jahr wieder die Aktion zur Abnahme des Deutschen Sportabzeichens beim SV Frohnstetten mit insgesamt 81 Teilnehmern . Dank der bewährten Kooperation mit der Grundschule konnte Turnabteilungsleiter Gerhard Wochner im Rahmen der diesjährigen Jugendweihnachtsfeier an insgesamt 46 Schüler das begehrte Emblem in Bronze, Silber und Gold überreichen. Die beste Bilanz konnten dabei Kevin Ritter, Selina Dreher und Deborah Dreher verbuchen, die die Prüfungskriterien bereits zum 6.Mal erfüllt haben. Auch bei den Erwachsenen gab es eine erfreuliche Beteiligung wobei die aktiven Frauen mit insgesamt 24 erfolgreichen Abnahmen die Männerfraktion im vergangenen Jahr deutlich überflügelt haben. Rekordhalter bei den Männern ist weiterhin unangefochten Hans Ritter mit 35 Teilnahmen und Erika Früh bei den Frauen, die insgesamt 21 Mal die Kriterien erfüllen konnte. Das begehrte Familiensportabzeichen konnte heuer sieben Mal vergeben werden.

Letzte Änderung von kpn am 21.12.2008 10:58 Uhr

Dieser Artikel wurde 1504 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden