Vereinsnachrichten

Gute Leistungen beim Leichtathletischen Mehrkampftag

22.07.2009

Über 80 Teilnehmer aus 8 Vereinen beteiligten sich beim erstmals nach längerer Unterbrechung wieder ausgetragenen Leichtathletischen Mehrkampftag des Turngaus Hohenzollern, der vom Sportverein Frohnstetten ausgerichtet wurde. Dank der perfekten Organisation von Abteilungsleiter Gerhard Wochner und seinem Helferteam fanden die Athleten auf den bestens präparierten Sportanlagen im „Riederwäldle“ hervorragende Bedingungen vor. Trotz kühler Witterung war ein hohes Leistungsniveau zu verzeichnen. Die zahlreichen Zuschauer erlebten packende Laufduelle, spektakuläre Sätze beim Weitsprung und glänzende Weiten beim Ballwurf. Der erfolgreichste Verein war am Ende der TV Kaiseringen der in insgesamt 8 Klassen den Sieger stellte. Fünf mal ganz oben auf dem Treppchen standen Athleten des gastgebenden SV Frohnstetten, gefolgt vom TSV Gammertingen und dem TV Krauchenwies mit jeweils 3 Siegen.

Nähere Informationen über Sieger und Platzierte können der separat veröffentlichten Ergebnisliste entnommen werden.

Letzte Änderung von kpn am 22.07.2009 18:35 Uhr

Dieser Artikel wurde 1723 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden