Vereinsnachrichten

Familiensonntag mit spannenden Fußballspielen

05.07.2011

Zahlreiche Zuschauer verfolgten interessiert die Spiele

Fußball war Trumpf beim gut besuchten Familientag des Sportvereins Frohnstetten auf dem Sportgelände im „Riederwäldle“. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen boten beste Voraussetzungen für ein attraktives Sportprogramm in dessen Mittelpunkt verschiedene Freundschaftsspiele aller Jugendmannschaften gegen namhafte Gegner aus der Region standen. Die jüngsten Kicker des Vereins genossen dabei sichtlich das große Zuschauerinteresse und legten sich mächtig ins Zeug, um einmal vor einer stattlichen Kulisse ihr fußballerisches Talent unter Beweis zu stellen. Schon der Auftakt verlief sehr vielversprechend denn die Bambinis trumpften bei ihrem 7:0 Kantersieg gegen den FC Laiz gleich groß auf. Die C-Jugend der SGM Stetten/Frohnstetten/Storzingen hatte sich mit dem FC 07 Albstadt einen hochkarätigen Gegner ausgesucht und bot ein begeisterndes Spiel, das am Ende leistungsgerecht mit einem 3:3 Unentschieden endete. Beim Gaudispiel der F- Jugend gegen das „Mütter-Team“ behielten die Jungkicker mit 6:1 die Oberhand. Aufgrund einer kurzfristigen Spielabsage bei der E-Jugend entschloß man sich kurzerhand den Ausfall mit einem Spiel zweier gemischter Mannschaften aus E und D- Junioren aus Stetten a.k.M. und aus Frohnstetten zu kompensieren, das die Gäste aus der Hauptgemeinde mit 5:1 gewannen. Ein packendes Spiel mit vielen Torraumszenen zeigte schließlich die B-Jugend der SGM Stetten/Frohnstetten/Storzingen, die ihren Gegner vom
SV U/Oberschmeien am Ende knapp mit 3:2 in die Schranken weisen konnte. Das mit Spannung erwartete Einlagespiel der aktiven Mannschaften vom TSV Stetten a.k.M und der SG Frohnstetten/Storzingen gestaltete sich lange Zeit ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit legten aber die Kicker aus der Hauptgemeinde noch eine Schippe auf und gewannen am Ende klar mit 6:2.

Letzte Änderung von kpn am 05.07.2011 21:39 Uhr

Dieser Artikel wurde 1094 mal aufgerufen.

• Fotos (5)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden