Vereinsnachrichten

Mit Schwung ins Jubiläumsjahr 2012

23.01.2012

Große Ereignisse werfen auch beim Sportverein seine Schatten voraus - zumal wir ja in 2012 unser 100-jähriges Vereinsjubiläum feiern können. Zur Einstimmung und Orientierung hier schon mal die wichtigsten Termine.
Unbedingt schon heute vormerken !

Samstag, 11.02.2012
Sportlerball
Der große Sportlerball in der Hohenzollernhalle steht diesmal unter dem Motto „Damals und Heute“ und bietet einen bunten Querschnitt der besten Auftritte aus den vergangenen Jahren kombiniert mit neuen, jugendlichen Elementen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen !
Natürlich sollte auch die Verkleidung zum Motto passen. Kramt deshalb heute schon mal in Omas Kleiderschrank – je älter und origineller die Kostümierung desto besser !

Samstag, 21.04.2012
Große Sportgala in der Hohenzollernhalle mit turnerischen Spitzenleistungen, atemberaubender Akrobatik und temperamentvollen Tanzeinlagen

Sonntag, 22.04.2012
Festakt in der Hohenzollernhalle - mitgestaltet vom Theater Lindenhof, Melchingen

Freitag, 20.07.2012 bis Sonntag, 22.07.2012
Großes Sportwochenende mit attraktivem Programm im Riederwäldle

Sonntag, 28.10.2012
Gaufrauentag in der Hohenzollernhalle

Letzte Änderung von kpn am 23.01.2012 09:51 Uhr

Dieser Artikel wurde 986 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden