Vereinsnachrichten

"Stetten bewegt" - Zahlreiche Besucher auf dem Aktionsstand des Sportvereins

09.10.2012

Stets gut gelaunt - das Standpersonal des Sportvereins Frohnstetten

Positive Resonanz auf den Aktionstag in der Alemannenhalle - viele Bürger informierten sich über das vielfältige Angebot der sporttreibenden Vereine in Stetten a.k.M.

Zahlreiche Besucher, darunter viele Familien mit Kindern, nutzten am vergangenen Sonntag die Gelegenheit, sich in der Alemannenhall über das Angebot der örtlichen Sportvereine zu informieren.
Auch an unserem Stand herrschte den ganzen Tag über reger Betrieb.
Auf mehreren Stellwänden stellten sich unsere Sportgruppen in großformatigen Bildern vor. Über einen großen Flachbildschirm wurde eine interessante Bilderpräsentation über die bewegte Geschichte des Sportvereins gezeigt, die immer wieder interessierte Besucher anlockte.
Gerne Gebrauch gemacht wurde auch von unserem Angebot an Mitmachspielen für Kinder mit Pedalos, Hüpfseilen
Hüpfbällen und Rotiertellern. Auch am großen Barren konnte jeder mit Hilfestellung unserer Übungsleiterinnen sein turnerisches Talent beweisen.
Große Beachtung fanden auch die Auftritte unserer beiden Mädchentanzgruppen "Las Chicas" und "Las Bonitas" , die im Rahmen des Bühnenprogramms mit ihren Showtänzen zu begeistern wußten.

Letzte Änderung von kpn am 09.10.2012 09:02 Uhr

Dieser Artikel wurde 1101 mal aufgerufen.

• Fotos (7)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden