Weihnachtsgrüße

Danke für die tolle Unterstützung im Jubiläumsjahr

18.12.2012

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Vereinsjahr mit den zahlreichen Veranstaltungen zu unserem 100 jährigen Vereinsjubiläum als herausragenden Höhepunkten, neigt sich dem Ende zu.
Dank des hohen Maßes an ehrenamtlichem Engagement und Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder und der tatkräftigen Mithilfe der befreundeten örtlichen Vereine, konnten wir die großen Herausforderungen des vergangenen Jahres meistern und unser Jubiläum in würdigem Rahmen feiern.
Hierfür möchte sich die Vorstandschaft des Sportvereins nochmals herzlich bedanken.
Unser Dank gilt aber auch all jenen, die unsere Vereinsarbeit und unseren Übungsbetrieb im vergangenen Jahr getragen und erfolgreich gestaltet haben.

Wir wünschen allen unseren Ehrenmitgliedern, Mitgliedern und Freunden sowie der Bevölkerung der Gesamtgemeinde ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2013.

Letzte Änderung von kpn am 18.12.2012 21:05 Uhr

Dieser Artikel wurde 857 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden