Vereinsnachrichten

Nachruf zum Tode von Hans Ritter

20.04.2014

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren
in unseren Herzen.

NACHRUF

Der Sportverein Frohnstetten trauert um sein Ehrenmitglied
und langjährigen 1.Vorsitzenden

Hans Ritter

15 Jahre lang hat Hans Ritter die Geschicke des Sportvereins Frohnstetten maßgeblich geprägt und seine Entwicklung mit unermüdlicher
Energie und Tatkraft vorangetrieben.
Als langjähriger engagierter Übungsleiter hat er viele für den Sport begeistert , dem er selbst sein ganzes Leben eng verbunden war.
Wir verlieren mit Ihm aber auch einen liebenswerten Sportkameraden mit einem großen Herzen, der seine eigene Person nie in den Vordergrund gestellt sondern sich stets mit aller Kraft für die die Gemeinschaft
und unseren Verein einsetzt hat.
Er hat dem Sportverein Frohnstetten mit seiner ansteckenden Lebensfreude und seinem Humor über viele Jahre hinweg ein menschliches Gesicht mit positiver Ausstrahlung gegeben.
Wir werden ihn sehr vermissen – sind aber von Herzen dankbar für die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit ihm verbringen durften
Seiner Familie gilt unsere tief empfundene Anteilnahme
Sportverein Frohnstetten
Alexander Neuburger
1.Vorsitzender

Letzte Änderung von kpn am 20.04.2014 11:24 Uhr

Dieser Artikel wurde 483 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum | Anmelden