Vereinsnachrichten

Vorjahressieger holen wieder den Pokal

06.07.2014

Spannende Duelle beim Elfmeterschießen für Freizeitmannschaften im Rahmen des Sport und Familienwochenendes

Zahlreiche Fußballfans verfolgten bei guter Stimmung das traditionelle Elfmeterturnier für Freizeitmannschaften im Rahmen des Sport und Familienwochenendes des SV Frohnstetten.
Drei Frauenmannschaften und 15 Männermannschaften lieferten sich spannende Duelle um die begehrten Wanderpokale und die ausgesetzten Sachpreise. Am Ende setzten sich die beiden Vorjahressieger wieder durch. Bei den Frauen hatten einmal mehr die „Flotten Bienen“ aus Storzingen klar die Nase vorn, während es beim Männerfinale zwischen den Vorjahressiegern „Fischlinger“ und der Vorstandschaft des SV Storzingen
nochmal richtig spannend wurde. Alle Schützen erwiesen sich zunächst als äußerst treffsicher. Erst in der KO-Runde parierte Florian Früh bravourös den Schuß des letzten Storzinger Schützen und avancierte damit zum Matchwinner für die Mannschaft „Fischlinger“.

Letzte Änderung von kpn am 06.07.2014 16:34 Uhr

Dieser Artikel wurde 464 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum | Anmelden