Vereinsnachrichten

Ehrungen beim SV Frohnstetten

20.03.2016

Treue zum Verein und engagierte Vereinsarbeit mit Auszeichnungen belohnt.

Für 25- jährige Treue zum Sportverein Frohnstetten wurden bei der diesjährigen Mitgliederversammlung Charlotte Dreher und Konrad Glattes vom Vorsitzenden Alexander Neuburger mit der Treuenadel samt Urkunde ausgezeichnet. Die Fußballspieler Ehrennadel des WFV in Bronze wurde dem langjährigen Aktiven Thomas Dreher verliehen Für Ihr Engagement um den Verein konnten Bernd Holdenried, Egon Ritter und Frank Koslowski die bronzene Ehrennadel des Sportvereins entgegennehmen. Den unermüdlichen Einsatz des Vorsitzenden Alexander Neuburger für die Belange des SV Frohnstetten honorierte die Vorstandschaft mit der
Silbernen Ehrennadel des Vereins. Unser Bild zeigt die Geehrten : von links nach rechts :
Bernd Holdenried, Konrad Glattes, Frank Koslowski, Charlotte Dreher, Thomas Dreher, Egon Ritter, Alexander Neuburger und der stellvertretende Vorsitzende des SV Frohnstetten Matthias Melcher.

Letzte Änderung von kpn am 20.03.2016 17:36 Uhr

Dieser Artikel wurde 737 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden