Vereinsnachrichten

Gauwandertag des Turngaus Hohenzollern

25.06.2017

Wanderfreunde aus dem ganzen Turngau wandern gemeinsam im Schmeiental

Im Rahmen des Sport und Familienfestes richtet der Sportverein Frohnstetten auch den diesjährigen Gauwandertag des Turngaus Hohenzollern aus.
Unter dem Motto :

„Unterwegs im unberührten Naturjuwel Schmeiental
wo Eisvögel und Biber zu Hause sind“'

unternehmen wir am Sonntag, 16.07.2017 eine ca. 2,5 – 3 stündige Exkursion durch die herrliche Naturlandschaft vor unserer Haustüre.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Sportzentrum Riederwäldle

Die Strecke verläuft größtenteils auf befestigten Fahrwegen, teilweise aber auch auf Naturpfaden, die mit Kinderwagen leider nicht befahrbar sind.
Höhendifferenz auf/ab : ca. 250 m
Nach der Rückkehr am Ausgangspunkt erwartet uns auf dem Sportgelände im Riederwäldle ein reichhaltiger Mittagstisch, sowie Kaffee und Kuchen, denn parallel zum Gauwandertag findet auch unser Sport und Familienwochenende mit ansprechendem Rahmenprogramm und musikalischer Unterhaltung statt.

Es wäre schön, wenn sich vom gastgebenden Verein und den Sportvereinen aus der Großgemeinde Stetten a.k.M. einige Wanderfreunde anschließen würden.

Letzte Änderung von kpn am 25.06.2017 22:02 Uhr

Dieser Artikel wurde 70 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum | Anmelden