Vereinsnachrichten

Spiel und Spaß beim Sport und Familienwochenende

07.07.2019

Die Siegermannschaften beim Elfmeterschießen

Ganz im Zeichen des Fußballsports stand auch in diesem Jahr wieder das beliebte Sport und Familienwochenende des SV Frohnstetten auf den Sportanlagen im Riederwäldle.

Zum Auftakt am Samstag kämpfte ein Rekordfeld von 36 Freizeitmannschaften, Stammtischen und bunt zusammengewürfelten Cliquen um die begehrten Sachpreise und Wanderpokale beim Elfmeterturnier. Sage und schreibe sieben Stunden lang konnten die zahlreichen Zuschauer spannende Duelle mit unzähligen Torschüssen und spektakulären Torwartparaden miterleben bis schließlich gegen 22:00 Uhr die glücklichen Sieger feststanden. Trotz des Mammutprogramms hatte Turnierleiter Dominik Götz und sein Team stets alles unter Kontrolle und die organisatorische Abwicklung lief wie am Schnürchen. In einem spannenden Finale setzte sich bei den Männern letztlich das treffsicherste Team „AS Tralkörper“ gegen die Mannschaft des „1.FC Gillabomper“ knapp durch, wobei das Siegerteam in der Vorrunde nur haarscharf am Ausscheiden vorbeischrammte, dann aber zu ungeahnter Hochform auflief. Platz 3 sicherte sich das“ Bierteam 11“ vor den Jungs von den „Drunken Bastards“. Bei den Frauen hatte im Finale das Team „Unsere Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem“ die Nase vorn. Sie gewannen das entscheidende Duell gegen die Mädels von „Stay Salty“. Die Ehrenplätze holten sich hier die „Inselkinder“ gefolgt vor der Mannschaft „Mein persönlicher Favorit“. Am Sonntag hatten dann die Jugendmannschaften der SGM Heuberg, in der auch Kinder und Jugendliche vom SV Frohnstetten aktiv sind reichlich Gelegenheit, ihr fußballerisches Talent auch einmal vor größerem Publikum zu zeigen. Zahlreiche interessierte Zuschauer verfolgten die Freundschaftsspiele der C -Juniorinnen, der D und F-Jugend sowie der Bambinis. Höhepunkte der Freundschaftsspielserie waren dann die beiden Auftritte der diesjährigen Meistermannschaften. Die B-Juniorinnen der SGM Heuberg hatten den SV Denkingen zu Gast und die aktiven Fußballer traten gegen den Nachbarn vom TSV Benzingen an. Regen Zuspruch fand auch das vielseitige Bastelangebot für Kinder für das man extra ein großes Zelt aufgestellt hatte

Letzte Änderung von kpn am 07.07.2019 22:12 Uhr

Dieser Artikel wurde 91 mal aufgerufen.

• Fotos (15)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden