Vereinsnachrichten

Sportplatzhütte mit neuem Anstrich

21.11.2020

Unsere Sportplatzhütte mit neuem Anstrich

In einer Gemeinschaftsaktion der Abteilungen Fußball und Turnen wurde in den vergangenen Wochen die Sportplatzhütte wieder auf Vordermann gebracht und
mit einem neuen Anstrich versehen

Unter der organisatorischen Leitung unseres 2. Vorsitzenden Matthias Melcher, sowie von Frank Koslowski, Jürgen Hotz und Alexander Neuburger die auch gleichzeitig die meisten Arbeitsstunden in das Projekt investierten, wurde an mehreren Terminen fleißig abgeschliffen, abgeklebt und neu gestrichen.
Es war insgesamt eine gelungene Gemeinschafatsaktion, an der sich viele Gruppen und Einzelmitglieder beteiligt haben. Insgesamt knapp 300 ehrenamtliche Arbeitsstunden wurden dabei von unseren engagierten Mitgliedern geleistet.
Danke an alle, die mitgemacht haben.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit dem neuen Farbanstrich strahlt unsere Sportplatzhütte wieder in neuem Glanz und wertet als optischer Blickfang unser Sportgelände erheblich auf.

Letzte Änderung von kpn am 21.11.2020 18:25 Uhr

Dieser Artikel wurde 21 mal aufgerufen.

• Fotos (12)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden