Vereinsnachrichten

Ehrungen an der MItgliederversammlung 2022

21.03.2022

Die Geehrten der diesjährigen Mitgliederversammlung

Im Rahmen der diesjährigen Hauptversammlung konnten zahlreiche Mitglieder für langjährige Vereinstreue sowie für aktives Mitwirken in der Fußballmannschaft und in Vereinsfunktionen ausgezeichnet werden

Die Treuenadel für 25 Jahre bzw. 50 Jahre Mitgliedschaft samt Urkunde erhielten Frank Koslowski und Lioba Hotz. Die Spielerehrennadel des WFV in Bronze gab es für Daniel von Allwörden sowie in Silber für Frank Koslowski, der bereits 342 Spiele im Dress des SVF bestritten hat. Für besondere Verdienste um den Sportverein wurden Silke Kraus und Markus Martin mit der bronzenen Ehrennadel geehrt. Dieselbe Auszeichnung in Silber erhielt Kassierer Frank Koslowski.
Seit über zehn Jahren führt Alexander Neuburger mit hohem persönlichem Einsatz den SV Frohnstetten. Aus den Händen seines Stellvertreters Matthias Melcher konnte er für sein verdienstvolles Wirken die Goldene Ehrennadel des Vereins entgegennehmen.
Unser Bild zeigt die Geehrten zusammen mit dem 2. Vorsitzenden des SV Frohnstetten Matthias Melcher (links)

Letzte Änderung von kpn am 21.03.2022 19:59 Uhr

Dieser Artikel wurde 94 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden