Vereinsnachrichten

Packende Duelle und strahlende Sieger beim Elfmeterturnier

17.07.2022

Die strahlenden Sieger des Elfmeterturniers

Die „Fußballgötter“ machten ihrem Namen alle Ehre und gewannen nach einem spannenden Finale das Elfmeterturnier für Freizeitmannschaften beim Sport und Familienwochenende des SV Frohnstetten – und das bei einer Rekordbeteiligung von 48 Mannschaften.

Bei den Damen setzte sich das Team „d`Mixkischde“ durch, die im Finale das Team von „Oma Doriss“ knapp in Schach halten konnte. Sechs Stunden lang herrschte auf dem Sportgelände im Riederwäldle Hochbetrieb und gute Stimmung bis schließlich die glücklichen Sieger feststanden, die sich über den Wanderpokal sowie Sachpreise freuen konnten. Die weiteren Platzierungen bei den Männern : Der 2 Platz ging an das Team von „Johnny Sins & Friends. Im Spiel um Platz drei setzte sich der „FC Elfenbeinkiste“ gegen die Mannschaft von „AC Highlander“ durch. Bei den Damen holten sich die „Flotten Bienen“ den 3. Platz gegen die „Pink Ladies“. Unser Bild zeigt die beiden Siegerteams

Letzte Änderung von kpn am 17.07.2022 20:24 Uhr

Dieser Artikel wurde 83 mal aufgerufen.

• Fotos (4)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden