Vereinsnachrichten

Sport und Familienwochenende - eine rundum erfolgreiche Veranstaltung

19.07.2022

Endlich einmal vor großer Kulisse spielen

Fußball war Trumpf beim Sport und Familienwochenende des SV Frohnstetten, das nach zweijähriger Coronapause wieder zahlreiche Besucher auf das Sportgelände ins Riederwäldle lockte

Nach dem besinnlich gestalteten Wortgottesdienst mit Diakon Michael Adelbert, sorgte die AH Musik „Reiß aus“ beim zünftigen Weisswurstfrühschoppen dann gleich für gute Stimmung und beste Unterhaltung im gut gefüllten Festzelt. Parallel dazu startete die Kinderolympiade für die Kleinsten, für die ein origineller Aufgabenparcours mit mehreren Stationen aufgebaut war. Der Nachmittag war dann aber ganz dem Fußball vorbehalten. Sowohl die Bambinis als auch die Jungs und Mädchen von der F-Jugend nutzten die Gelegenheit endlich mal vor großer Kulisse ihr fußballerisches Können zeigen zu können. Anschließend boten die Damenmannschaft und die aktiven Kicker der SG Frohnstetten/Storzingen in freundschaftlichen Begegnungen gegen den FC99 Inzigkofen und die SG Hettingen/Inneringen trotz der hohen Temperaturen so manchen feinen Spielzug und packende Torraumszenen.

Letzte Änderung von kpn am 19.07.2022 21:53 Uhr

Dieser Artikel wurde 21 mal aufgerufen.

• Fotos (6)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden