Vereinsehrungen bei der Mitgliederversammlung

Zwei neue Ehrenmitglieder beim SV Frohnstetten

27.03.2023

Vereinsehrungen bei der Mitgliederversammlung

Zahlreiche verdiente Mitglieder des Sportvereins Frohnstetten konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung für ihr langjähriges aktives Mitwirken und ihr Engagement für den Verein ausgezeichnet werden.

Die Spielerehrennadel in Bronze des WFV erhielt Philipp Ring. Für über 360 Spiele im Dress der SGM Frohnstetten/Storzingen wurde Thomas Dreher mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Die Vereinsehrennadel in Bronze ging an den aktuellen AH Leiter und langjährigen Jugendtrainer Alexander Stehle. Harald Ritter war über 30 Jahre lang als aktiver Fußballspieler sowie als Abteilungsleiter und Trainer verschiedener Mannschaften für den SV Frohnstetten tätig. Für seinen unermüdlichen Einsatz wurde er mit der Goldenen Ehrennadel samt Urkunde belohnt. Die selten vergebene Ehrenmitgliedschaft für besondere Verdienste ging zum einen an den ehemaligen Vorsitzenden und Geschäftsführer des Vereins Peter Greveler sowie die langjährige Vereinskassiererin Gerlinde Neurauter, die zudem seit fast 40 Jahren bis heute als Übungsleiterin im Frauen Gesundheitssport aktiv ist.

Letzte Änderung von kpn am 27.03.2023 17:45 Uhr

Dieser Artikel wurde 185 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden