Aktuelles

Erfolgreiche Spielzeugbörse auf dem Sportplatz

16.04.2023

Die Anbieter freuen sich über das Interesse an der erstmals durchgeführten Spielzeugbörse

Die erstmals in der Freilufthalle auf dem Frohnstetter Sportplatz durchgeführte Spielzeugbörse stieß auf reges Interesse und so manches Spiel, Puzzle oder Kinderfahrzeug wechselte während der dreistündigen Verkaufszeit den Besitzer.

Zufriedene Gesichter gab deshalb bei den Organisatoren des örtlichen Albvereins, die die Börse in Kooperation mit dem Sportverein auf die Beine gestellt hatten.
Viele Familien mit Kindern nutzten die Gelegenheit, um auf der Suche nach einem Schnäppchen an den zahlreichen Tischen entlang zu schlendern und das üppige Angebot zu begutachten. Auch der eingerichtete Spendentisch für das Caritas Kinderheim in Sigmaringen war am Ende der Veranstaltung gut gefüllt

Letzte Änderung von kpn am 16.04.2023 20:10 Uhr

Dieser Artikel wurde 149 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden