C-Jugend

JSG Hechingen :SGM Stetten a.k.M. am Samstag,den 19.11. um 13:00 Uhr in Boll

Unsere C-Jugend bestreitet ihr letztes Spiel vor der Winterpause am Samstag,den 19.11. um 13:00 Uhr in Boll. Mit einem Sieg könnte man die Vorrunde zufriedenstellend abschließem. Wir wünschen unserer C-Jugend viel Glück ... » mehr...

C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : SGM Endingen/Roßwangen 4:0

Die C-Jugend gewann gegen die SGM Endingen/Roßwangen verdient mit 4:0 Toren. Bei einer besseren Chancenauswertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Mit diesem Sieg konnte man sich etwas Luft im Abstiegskampf erschaffen und konnte ... » mehr...

C-Jugend

SGM Obernheim/Nusplingen/Oberdigisheim : SGM Stetten a.k.M. 7:0

Ohne Chance war unsere C-Jugend in Obernheim und verlor das Spiel mit 0:7 Toren. Man kann gegen einen guten Gegner verlieren, was aber zu denken gibt,ist die Art und Weise. Von vielen Spielern war das ganze Spiel nur ein Gejammere zu ... » mehr...

C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : TSG Balingen II 1:1

Unsere C-Jugend erwischte einen schlechten Tag. Man gewann keine Zweikämpfe und spielerisch war auch nichts zu sehen. Mit Glück ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man sich kämpferisch steigern und man ... » mehr...

C-Jugend

FV Rot-Weiß Ebingen : SGM Stetten a.k.M. 0:1

Unsere C-Jugend konnte in einem ausgeglichenem Spiel beim TSV Ebingen mit 1:0 gewinnen und sicherte sich somit 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Es spielten:Rene Sessler,Michael Puschner, Dominik Frey,Corvin Dreher, Christian ... » mehr...

C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : 1. FC Burladingen 3:7

Unsere C-Jugend verlor gegen den 1.FC Burladingen mit 3:7 Toren.In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Burladingen ging immer in Führung. Man konte aber immer wieder ausgleichen. Beim Stande vom 3:3 verschoß man einen ... » mehr...

C-Jugend

SGM Benzingen/Harthausen : SGM Stetten a.k.M. 6:4

Einen schlechten Tag erwischte unsere C-Jugend gegen die SGM Benzingen/ Harthausen und verlor verdient mit 4:6 Toren. Ohne kämpferischen Einsatz und nur Gebolze kann man in der Bezirksliga nicht bestehen. Wollen wir mal hoffen,daß dies ... » mehr...

C-Jugend

SGM Stetten a.k.M.- SGM Gruol/Trillf./Haig/Hart/WB 2:4

Unsere C-Jugend verlor gegen einen weiteren Meisterschaftsfavoritten mit 2:4 Toren. Die SGM Gruol erwies sich als spielstarkes Team und nahm verdient die Punkte aus Stetten mit. Erfreulich war zu sehen,daß man gesehen hat,daß man mit guten ... » mehr...

C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : TSV Frommern 1:1

Die C-Jugend erkämpfte gegen den Meisterschaftsfavoritten TSV Frommern ein Unendschieden. Anders als im Hinspiel verschlief man dieses Mal nicht die Anfangsphase. Frommern drängte zwar auf den Führungstreffer,jedoch ließen wir keine ... » mehr...

C-Jugend

TSV Frommern :SGM Stetten a.k.M. 7:0

Wie erwartet hatte man ersatzgeschwächt gegen Frommern keine Chance und verlor verdient mit 7:0 Toren. Um dieses Jahr nicht aus der Bezirksliga abzusteigen bedarf es einer gewaltigen Leistungssteigerung.
Es spielten:
Dominik Frey,Michael ... » mehr...


» weitere Artikel...

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden