D-Jugend

7. Platz beim Turnier am 20.07.08 in Schwenningen

Einen schlechten Tag erwischte die D-Jugend beim Turnier in Schwenningen. Die ersten 2 Spiele veror man gegen den TSV Harthausen(0:1) und gegen die SG Obernheim/Nusplingen(1:3). Hier hatte man keine Chance, da alle Spieler zu verschlafen ... » mehr...

D-Jugend

FC Laiz : SV Frohnstetten 1:2 --> Tabellenzweiter!!!!

Unsere D-Jugend konnte auch das letzte Rundenspiel mit 2:1 in Laiz gewinnen. Stark ersatzgeschwächt wegen dem Schulfest in Stetten tat sich unsere D-Jugend schwer ins Spiel zu kommen.Laiz dominierte das Spiel kam aber in der ersten ... » mehr...

D-Jugend

SV Frohnstetten : SV Unter/Oberschmeien 6:2

Im letzten Heimspiel der Spielrunde konnte man den SV Unter/Oberschmeien verdient durch eine geschlossene Manschaftsleistung mit 6:2 besiegen. Somit hat man den dritten Tabellenplatz sicher. Nun reicht im letzten Spiel beim FC Laiz ein ... » mehr...

D-Jugend

SV Frohnstetten : TSV Neufra 7:2

Unsere D-Jugend gewann Ihr Spiel gegen den TSV Neufra mit 7:2 Toren. Neufra spielt zwar gefällig mit, war aber vor dem Tor zu ungefährlich. Frohnstetten nutzte Ihre Chancen konsequent und führte zur Halbzeit schon mit 4:0 Toren. Neufra ... » mehr...

D-Jugend

KFH Kettenacker : SV Frohnstetten 3:4

Unsere D-Jugend gewann auch in Kettenacker verdient mit 4:3 Toren. Von Anfang an drückte man den Gastgeber in die Defensive und ging verdient mit 1:0 in Führung. Kettenacker agierte nur mit langen Bällen und hatte Erfolg damit. Drei ... » mehr...

D-Jugend

SV Frohnstetten : FC Laiz 3:2

Unsere D-Jugend gewann auch ihr zweites Nacholspiel gegen Laiz mit 3:2 Toren. In einer mäßigen Partie gewann man das Spiel trotz zweimaligen Rückstand verdient mit 3:2 Toren.
Somit bleibt man im neuen Jahr noch ungeschlagen und belegt nun ... » mehr...

D-Jugend

SV Frohnstetten : TSV Scheer 8:0

Unsere D-Jugend gewann gegen den Tabellenzweiten aus Scheer verdient mit 8:0 Toren. Man ging von Anfang an hochkonzentriert zu Werke und lies Scheer nicht zur Entfaltung kommen. Die erste Torchance des SVF wurde gleich genutzt. Scheer war ... » mehr...

D-Jugend

SV Unter/Oberschmeien : SV Frohnstetten 2:3

Unsere D-Jugend siegte auf schwer bespielbaren Boden beim SV Unter/Oberschmeien mit 3:2 Toren. In einem ausgeglichen Spiel wurde aufgrund des kämpferischen Einsatz verdient gewonnen und belegt nun den 3.Tabellenplatz.

Es ... » mehr...

D-Jugend

TSV Benzingen : SV Frohnstetten 2:2

Die D-Jugend kam gut in das Spiel hinein und ging durch ein Elfmeter mit 1:0 in Führung. Man kontrollierte das Spiel und ging folgerichtig mit 2:0 in Führung. In dieser Zeit vergaß man aber das Toreschießen. Beste Torchancen wurden ... » mehr...

D-Jugend

3:2 Sieg gegen den Tabellenführer Veringenstadt

Die D-Jugend des SV Frohnstetten schlug den Tabellenführer aus Vereingenstadt am Freitag, den 04.04.08 mit 3:2 Toren. Veringenstadt kassierte somit die erste Niederlage der Saison. Frohnstetten ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 nach ... » mehr...


» weitere Artikel...

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden