Bambini

Trainingsstart Bambini

Trainingsbeginn Bambini-Mannschaft beim SV Frohnstetten

Bambini-Mannschaft (Jahrgang 2009 und jünger)

Der Neuaufbau der Bambini – Mannschaft ist geglückt, die Jugendabteilung des SV Frohnstetten konnte ca. 10 – 12 ... » mehr...

Bambini

Bambini in Gammertingen auf Platz 3

Am 11.03.2012 um 10.30 Uhr traffen sich die kleinsten Frohnstetter Kicker zur Abfahrt nach Gammertingen !
In Gammertingen angekommen erwartete uns eine riesige Halle, man spielte beidseitig mit Bande, d.h. wenig Unterbrechung und ... » mehr...

Bambini

Bambini wurden Turniersieger beim FC Laiz

Am Sonntag 22. Januar traten unser Bambini´s beim Hallenturnier des FC Laiz an.
Austragungsort war wieder die HZG Halle in Sigmaringen.
Treffpunkt frühmorgens um 9.15 Uhr, die Müdigkeit stand manchen noch ins Gesicht geschrieben, dies ... » mehr...

Bambini

Bambini bei Bezirkshallenturnier auf Platz 2

Am Sonntag um 13.30 Uhr gings für die kleinsten Kicker des SV Frohnstetten los. Abfahrt in die HZG Halle nach Sigmaringen zum Bezirkshallenturnier.

Die Nervosität der jungen Fußballer / -innen spürte man bereits bei der Abfahrt. In der ... » mehr...

Bambini

Feldturnier beim TSV Benzingen

Am Samstag den 26.06.2010 waren unsere Bambini, bei sehr heißen Temperaturen auf dem Turnier in Benzingen.
Gruppengegner waren: Veringenstadt, Winterlingen und der TSV Benzingen.
Zahlreiche Eltern und Fans sind mit angereist um unsere ... » mehr...

Bambini

Bambiniturnier in Benzingen

Unser erstes Feldturnier steht vor der Tür!!!
Austragungsort: Sportplatz Benzingen

Gespielt wird in der Gruppe A.
Gruppengegner:
13:42 FV Veringenstadt - SV Frohnstetten
14:46 FC Winterlingen - SV Frohnstetten
15:18 SV Frohnstetten ... » mehr...

Bambini

Jahresabschlußfeier der Bambini

Wir treffen uns alle am Freitag den 08.01.2010 um 16:30 Uhr in der Halle(Turnschuhe nicht vergessen).
Anschließend gehen wir in den Schwanen um dort Pommes zu essen.
Dort erwarten wir dann bis ca. 18:00 Uhr Eure Eltern.
Es erwaret Euch ... » mehr...

Bambini

Bezirkshallenmeisterschaft der Bambini´s am Samstag 28 Nov. 2009

Aufregung pur, bei den Allerkleinsten des SV Frohnstetten!
Schon am Vortag waren die Bambini´s richtig aufgeregt, kein Wunder, das erste Hallenturnier stand vor der Tür. Abfahrt war frühmorgens um 8 Uhr.

Ebenso zum ersten mal ... » mehr...

Bambini

Bezirkshallenmeisterschaft der Bambini in Sigmaringen

Bezikrkshallenmeisterschaft Bambini

Zum ersten mal werden die Bambini`s an den Bezirkshallenmeisterschaften teilnehmen.
Austragungsort: Hohenzollernhalle in Sigmaringen

Hier werden wir unsere neuen Trikots, gesponsert ... » mehr...

Bambini

Bambini`s mit neuen T-Shirts

Die Bambini`s wurden durch T-Shirts der Firma Ritter neu eingekleidet.
Vielen Dank an die Firma Ritter. » mehr...


» weitere Artikel...

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden