E-Jugend

Die E-Jugend beendet die Saison mit zwei Turnieren

Die E-Jugend bestritt zum Saisonende noch zwei Turniere einmal in Meßstetten wo man gegen den Gastgeber Meßstetten mit 2:0 und gegen Wehingen mit 3:0 gewinnen konnte gegen Schwenningen verlor man nach gutem Kampf mit 0:1.
In der ... » mehr...

E-Jugend

Die E-Jugend nimmt am Turnier in Meßstetten teil

Am Sonntag nimmt die E-Jugend am Turnier in Meßstetten teil Beginn ist um 12:00 insgesamt spielen wir 3 Spiele unter anderem gegen den Gastgeber Meßstetten gegen Schwenningen und gegen Wehingen hoffen wir diesesmal das uns das eine oder ... » mehr...

E-Jugend

Beim Turnier in Laufen war das Tor vernagelt

Kein Glück hatte die E-Jugend beim Turnier in Laufen außerdem hatten die Gegner ihr Tor verbrettert.....
Zwei Spiele verlor man nur kapp mit 1:2 und 0:1 wobei man zum Teil 100%ige Chancen nicht nutzen konnte um das Spiel noch für sich ... » mehr...

E-Jugend

Trainingspiel gegen Straßberg

Am Dienstag den 30.6. spielt die E-Jugend um 18:00 gegen Straßberg als Trainingsersatz.
Am Dienstag 7.7. ist normales Training 18:00
Am Mittwoch den 8.7. spielt die E-Jugend um 18:00 gegen Straßberg ,, in Staßberg" !!!! ebenfalls als ... » mehr...

E-Jugend

Die E-Jugend nimmt am Sonntag den 28.6. am Turnier in Laufen teil.

Die E-Jugend bestreitet dieses Jahr das erste Feldturnier in Laufen beginn des ersten Spieles ist um 9:15 wir fahren um 8:15 an der Hilb weg.
Wir haben 5 Begegnungen unter anderem ... » mehr...

E-Jugend

Das Freundschaftsspiel gegen den FC 07 Albstadt endet mit einem 13:3

beim Freundschaftsspiel am Dienstag waren wir den Neuzugängen des FC 07 in allen Bereichen sehr überlegen, kein Wunder denn manche von den Gästen spielten zum ersten mal.Unsere Abwehrspieler mussten sich aber dennoch mit zwei Stürmern ... » mehr...

E-Jugend

Die E-Jugend verliert in Ölkofen

Dabei fing es gut an wir schossen nach 5 Min. das 0:1 wovon sich die Gastgeber aber keines wegs beeindruckt zeigten, sie überrannten uns förmlich, und schossen vor der Halbzeit 3 Tore. Die Abwehr konnte nur wenig ausrichten gegen die gut ... » mehr...

E-Jugend

Freundschaftsspiel gegen FC 07 Albstadt

Am 5.5.09 um 18:00 spielen wir anstatt des Trainings gegen Albstadt ein Freundschaftspiel.
Hier werden vorzugsweise die schwächeren Spieler zum Zuge kommen da die Albstädter mit ihren Neuzugängen anreisen die zum Teil noch nie gespielt ... » mehr...

E-Jugend

Die E-Jugend spielt am 2.5.09 in Ölkofen

Die E-Jugend spielt am Samstag um 13:30 in Ölkofen, mit Ölkofen erwartet uns ein starker Gegner,deshalb benötigen wir einige Unterstützung aus dem eigenen Fanlager..... » mehr...

E-Jugend

Die E-Jugend gewinnt ihr Heimspiel

Die E-Jugend gewinnt ihr Heimspiel suveren mit 7:0.
Die Zwiefalter Mannschaft lies uns von Anfang an ungeniert spielen, so hatten wir sehr schnell eine 3:0 Führung herausgespielt bei der auch unser Nico mit zwei Treffern beteiligt war. ... » mehr...


» weitere Artikel...

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden