E-Jugend

Im Viertelfinale war Schluss beim Dreikönigsturnier in Burladingen

Burladingen, 06.01.2006 14:30 Uhr

Unsere E-Jugend bestreitet Ihr erstes Turnier im Jahr 2006
in Burladingen am 06.01.2006.Im Dreikönigsturnier wurde die E-Jugend in die Gruppe C gelost.Dort trifft man auf die Mannschaften aus Gauselfingen,Gammertingen und Albstadt.Die ersten 2 jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde,die im K.O.-System ausgespielt wird.
Spielplan:
14:30 Uhr SV Frohnstetten : TSV Gauselfingen
15:40 Uhr SV Frohnstetten : TSV Gammertingen
17:10 Uhr SV Frohnstetten : FC 07 Albstadt

Frohnstetten erreichte beim Turnier in Burladingen einen 5 Platz von 16 Mannschaften.
Das erste Spiel konnte gegen den Gauselfingen mit 4:0 gewonnen werden.das 2 Spiel verlor man gegen den TSV Gammertingen mit 3:0.Hier spielte der SV Frohnstetten lustlos und überheblich und kassierte eine verdiente 3:0-Schlappe.Im letzten Gruppenspiel erreichte man ein 0:0 gegen den FC Albsadt 07.Da beide Manschaften nun punkt- und torgleich waren,mußte das Neunmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden.Hier hatten dir Frohnstetter die besseren Nerven und gewannen glücklich 3:2.Somit stand man im Viertelfinale gegen den TSV Harthausen.Dieses Viertelfinale verlor man knapp mit 1:0.Somit wurde man 5. vom Turnier.
Es spielten Konstantin Pozzi,Nico Stark,Marcel Fischer,Jan Wagner,Robin Tommerdich,Kevin Ritter und Johannes Kraus.
Torschützen:Johannes Kraus(4x),Nico Stark,Marcel Fischer und ein Eigentor.

Letzte Änderung von HR am 18.04.2006 22:50 Uhr

Dieser Artikel wurde 909 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden