E-Jugend

Endrunde Bezirkshallenmeisterschaft am 15.01.06 in Altshausen

Altshausen, 15.01.2006 10:30 Uhr

Gut gekämpft,Gut gespielt,Leider verloren.

Die Spieler der E-Jugend des SV Frohnstetten bekammen große Augen,als sie die Sporthalle in Altshausen betraten.Eine Sehr große Halle mit Rundum-Bande erwartete Sie.
Im ersten Spiel gegen Altshausen verlor man etwas unglücklich mit 0:2.Im zweiten Spiel gegen Ehingen II spielte man 1:1.In der letzten Minute mußte man den Ausgleich hinnehmen.Torschütze war Johannes Kraus nach schöner Vorarbeit von Jan Wagner.Im dritten Spiel verlor man gegen Sigmaringen trotz einer 1:0 Führung mit 2:1.Torschütze Johannes Kraus.Leider verletzte sich unser Spieler Nico Stark so schwer,daß er nicht mehr weiterspielen konnte.Im 4.Spiel verlor man gegen Saulgau mit 0:2.Hier war man Feldüberlegen,vergaß aber die Tore zu schießen.Durch 2 Konter bekamen wir die Gegentore.Im letzten Spiel erreichte man noch ein 2:2 Unentschieden,obwohl man schon mit 0:2 im Rückstand war.2-facher Torschütze war Kevin Ritter.Bester Frohnstetter-Spieler des Turniers war unser Torwart Konstantin Pozzi,der mit mehreren Glanzparaden seine Klasse zeigte.
So konnte man leider in der Endrunde kein Spiel gewinnen und wurde Letzter der Gruppe A.Am Schluß wurde man 11 von 88 Mannschaften.Dieses Turnier wird sicherlich noch lange in Erinnerung der jungen Fußballspieler bleiben.
Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Jan Wagner,Marcel Fischer,Robin Tommerdich,Johannse Kraus und Kevin Ritter.



Unsere E-Jugend spielt am 15.01.06 in Altshausen in der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft.Die 12 besten Mannschaften des Bezirks Donau spielen in 2 Gruppen.Die ersten Beiden jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Halbfinale.Die Dritten jeder Gruppe spielen um Platz 5.Frohnstetten wurde in die Gruppe A mit der Spfr. Altshausen,dem SV Sigmaringen,des FV Bad Saulgau,der TSG Ehingen II und des SF Donaurieden zugelost.Ein Spiel dauert 10 Minuten und es wird mit Rund-Um-Bande gespielt.
Folgende Spielpaarungen:
10:30 Uhr SV Frohnstetten : FV Spfr.Altshausen
11:36 Uhr SV Frohnstetten : TSG Ehingen II
13:04 Uhr SV Frohnstetten : SV Sigmaringen
14:10 Uhr SV Frohnstetten : FV Bad Saulgau
15:05 Uhr SV Frohnstetten : SF Donaurieden
Im Anschluss an die Vorrunde finden die Halbfinals und die Platzierungsspiele statt.Wir wünschen unsere E-Jugend viel Erfolg.

Letzte Änderung von HR am 18.04.2006 22:54 Uhr

Dieser Artikel wurde 1039 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden