E-Jugend

4.Spieltag 29.04.06 SV Langenenslingen :SV Frohnstetten 3:0

Langenenslingen, 29.04.2006 13:30 Uhr

Die E-Jugend verlor beim Tabellführer Langenenslingen unglücklich mit 3:0.In der ersten Halbzeit waren beide Teams gleichstark,doch Langenenslingen nutzte 2 Unachtsamkeiten zur 2:0 Pausenführung.Frohnstetten drängte nun in der zweiten Halbzeit auf den Anschlußtreffer.Frohnstetten dominierte klar die zweite Halbzeit,nutzten aber ihre zahlreiche Chancen nicht.Ein Unendschieden war in dieser Zeit immer möglich.Langenenslingen schoß dann in der letzten Minute nach einem Konter das 3:0.

Es spielten:Konstantin Pozzi,Robin Tommerdich,Nico Stark,Marcel Fischer,Jan Wagner,Kevin Riter,Johannes Kraus und Stefan Adelbert.



Der 4.Spieltag der E-Jugend findet am 29.04.06 um 13:30 Uhr in Langenenslingen statt.Wenn es die Wetterverhältnisse zulassen,spielen wir nun das erste mal in der neuen Runde.
Wir wünschen unserer E-Jugend viel Glück.

Letzte Änderung von HR am 11.11.2006 19:26 Uhr

Dieser Artikel wurde 923 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden