E-Jugend

Nachholspiel Frohnstetten gegen den FC Krauchenwies I 3:1

25.04.2006 18:30 Uhr

Das erste Spiel in der neuen Saison konnte gegen den FC Krauchenwies I mit 3:1 gewonnen werden.Frohnstetten begann stark, jedoch konnte man seine Torchancen nicht nutzen.Krauchenwies konnte nach der Anfangsphase das Spiel ausgeglichen gestalten.Kurz vor Halbzeitpfiff dann etwas überrraschend die 1:0 Führung durch Kevin Ritter.In der zweiten Halbzeit spielten beide Mannschaften gleich stark.Jedoch nutzte des SV Frohnstetten seine Chancen besser und ging durch 2 Tore durch Johannes Kraus mit 3:0 in Führung.Kurz vor Schluß erzielte der FC Krauchenwies den verdienten Ehrentreffer.

Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Jan Wagner,Marcel Fischer,Robin Tommerdich,Kevin Ritter,Johannes Kraus und Marvin Juschak.


Das erste Nachholspiel und somit das erste Spiel in der neuen Runde findet am Dienstag,den 25.04.06 um 18:30 Uhr auf den Sportplatz in Frohnstetten statt.
Wir wünschen unsere E-Jugend viel Glück.

Letzte Änderung von HR am 30.06.2006 08:09 Uhr

Dieser Artikel wurde 918 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden