E-Jugend

Nachholspiel SV Frohnstetten : FV Bad Saulgau I 4:5

09.05.2006 18:30 Uhr

Die E-Jugend mußte im Nachholspiel gegen den SV Bad Saulgau I eine knappe 4:5 Niederlage hinnehmen.Der haushohe Favorit aus Saulgau ging schnell mit 2:0 in Führung.Durch einen Konter konnte Frohnstetten auf 1:2 verkürzen.Saulgau spielte aber weiterhin stark und drängte unsere E-Jugend in die eigene Hälfte.Folgerichtig erzielte dann Saulgau den 3:1 Führungstreffer.Dies war zugleich der Halbzeitstand.
Saulgau drehte anfangs der 2.Halbzeit auf und erhöhte auf 4:1.Doch unsere E-Jugend gab nicht auf und konnte auf 3:4 verkürzen.Als Saulgau dann noch einen berechtigten Elfmeter verschoss keimte noch einmal Hoffnung auf.Frohnstetten warf nun alles nach vorne und hatte mit einem Lattentreffer Pech.Saulgau erhöhte dann nach einem Konter auf 5:3.Frohnstetten gelang noch in den letzten 2 Minuten das 4:5.Die E-Jugend zeigte ein kämpferisch gutes Spiel und mit etwas Glück wäre ein Unendschieden möglich gewesen.Der Sieg für Saulgau war wegen der größeren Spielanteile verdient

Es spielten:Konstantin Pozzi;Nico Stark,Kevin Ritter,Jan Wagner,Robin Tommerdich,Marcel Fischer,Johannes Kraus,Marvin Juschak und Stefan Adelbert

Torschützen:Jan Wagner 2x,Johannes Kraus und Kevin Ritter



Die E-Jugend des SV Frohnstetten empfängt am Dienstag,den 09.05.06 um 18:30 Uhr den SV Bad Saulgau I.Saulgau hat seine beiden Spiele gewonnen.Gegen diesen schweren Gegner,wird es schwer sein zu punkten.
Wir wünschen unserer E-Jugend viel Erfolg.

Letzte Änderung von HR am 11.11.2006 19:30 Uhr

Dieser Artikel wurde 851 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden