Fußball

Turniersieg unserer B-Jugend

10.09.2006

Im 1. Trainingsspiel gegen Harthausen spielte man nicht gut und verlor mit 5:1. Im 2.Spiel trat man im Heubergstadion auf die TSG Balingen. Bei tollen Platzverhältnissen war man stets Herr der Lage und zeigte ein tolles Spiel. Der verdiente Sieg (2:1) unserer B-Jgd. hätte noch durchaus höher ausfallen können.
2 Tage später sah die Vorbereitung ein 11er Turnier beim FC Schwandorf/Worndorf vor. Mit etwas schweren Beinen aber tollem Selbstvertrauen startete unsere B-Jgd. gleich voll durch.
SV Orsingen/Nenzingen : SG Stetten/Frohnst/Storz. 0:1
SG B. A. T. : SG Stetten/Frohnst/Storz. 0:3
SG Neuhausen : SG Stetten/Frohnst/Storz. 1:0
Im Halbfinale traf man dann auf den "ersten" der Gruppe 2.
Trotz klarer Überlegenheit kamen wir über ein 0:0 nicht hinaus. Im Elfmeterschießen zeigt sich Keeper Flo mal wieder als "Elfmeterkiller". Nachdem er gleich mal 2 gehalten hatte und wir die ersten 4 souverän versenkten standen wir im Endspiel. Nachdem Rulfingen Ihr Halbfinale 4:0 gewannen, war man gewarnt.Schon nach kurzer Zeit war unsere SG die überlegene Mannschaft. Mit einem tollen Kracher in den Winkel war es Stürmer Heiko vorhalten, den umjubelten Siegtreffer zu erzielen. Später waren sich alle Trainer einig: "Die beste Mannschaft" des Turniers hat auch
gewonnen.

Letzte Änderung von Heinz F. am 11.11.2006 20:03 Uhr

Dieser Artikel wurde 1563 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden