E-Jugend

Knapp verpasst

Bezirkshallenmeisterschaft in der Hohenzollernhalle in SIGMARINGEN, 11.11.2006 09:22 Uhr

Nach tollem Beginn ganz knapp gescheitert

4 Spiele waren zu absolvieren. Nachdem man die beiden ersten souverän gewonnen hatte und das dritte gegen einen starken Gegner aus Sigmaringen unentschieden endete, kam es auf das letzte Spiel an.

Doch leider verlor man diese viel zu hoch gegen einen konzentrierten Gegner aus Rulfingen.

Da blieb nur der 3. Platz für unsere Mannschaft und Sigmaringen und Rulfingen können sich nun nächste Woche erneut beweisen.


Ergebnisse

SV F - SF Hundersingen 4:0
SV F - SV Bingen/Hitzkofen 3:2
SV F - SV Sigmaringen 2:2 ( nach zweimaligem Rückstand )
SV F - TSV Rulfingen 1:5


Spieler

Rene Sessler, Dominik Rebholz, Sebastian Sauter, Marcello Costa, Marcel Haug, Patric Boss, Timo Bucher, Dominik Herre, Johannes Kraus


Tore

Johannes Kraus 4 x
Dominik Herre 5 x
Timo Bucher 1 x

Letzte Änderung von ah am 13.11.2006 13:25 Uhr

Dieser Artikel wurde 1142 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden