E-Jugend

Blamage gegen den TSV Neufra

Riederwäldle, 28.04.2007 13:30 Uhr

Mit 1:8 unter die Räder gekommen

Da wir bei hochsommerlichen Temperaturen und mit nur 7 Spielern zum Spiel gegen Neufra antraten, war es abzusehen das dies keine leichte Aufgabe wird.

Das man dem Gegner das Leben derart leicht machen würde und am Schluß sogar nur noch zu 6 spielte weil einer unserer Spieler "keinen Bock" mehr hatte, BLAMAGE. Und das auf eigenem Platz.


SPIELER:

Rene Sessler, Dominik Herre, Patric Boss, Sebastian Sauter, Dominik Rebholz, Marcello Costa, Johannes Kraus


TORE:

1:0 Marcello Costa
1:1-
1:8 sehr schön herausgespielte Tore vom TSV Neufra
dazu ohne Übertreibung 4 x Pfosten oder Latte
und unzählige 100 % Chancen



• SPIELTAG ERGEBNISSE

• TABELLE

Letzte Änderung von ah am 06.05.2008 13:03 Uhr

Dieser Artikel wurde 1544 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden