F-Jugend

Hervorragender 2.Platz beimTurnier am 15.07.07 in Ennetach

Ennetach, 15.07.2007 12:04 Uhr

Da das Bayern-Spiel in Albstadt zeitgleich stattfand und 2 Spieler krankheitshalber absagten,fuhr man mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft zum Turnier nach Ennetach.Da der Bad Saulgauer FC nicht antrat wurde das erste Spiel kampflos gewonnen.Das zweite Spiel konnte man gegen Gammertingen mit 3:2 trotz 2maligen Rückstand gewinnen.
Vor dem letzten Vorrundenspiel war nun klar,daß Ennetach und Frohnstetten eine Runde weiter waren.Ennetach war hier die bessere Mannschaft und gewann verdient mit 3:0 Toren.
In der Zwischenrunde spielte man nun in einer Gruppe mit TSB Ravensburg,SC Pfullendorf und dem SV Daugendorf.
Im ersten Spiel der Zwischenrunde traf man auf TSG Ravensburg.Hier konnte man ein gerechtes 0:0 erreichen.Das zweiten Spiel gegen den Turnierfavoritten SC Pfullendorf gewann man etwas glücklich aber mit viel Kampf mit 1:0.
Das dritte Spiel wurde gegen den SV Daugendorf sicher mit 1:0 gewonnen. So stand man völlig überraschend im Finale.
Hier war jedoch der FC Mengen die bessere Mannschaft und man verlor mit 4:2 Toren.
Herzliche Glückwunsch unsere F-Jugend zur dieser tollen Leistung.
Unsere F-Jugend kämpfte bei großer Hitze(ca 35°) und mit nur einem Auswechselspieler vorbildlich und erreichte somit hochverdient einen sehr guten 2.Platz von insgesamt 16 Mannschaften.

Es spielten:Manuel Grabowski,Philipp Lück,Marcel Haug,Marcel Stark,Marco Ritter,Hanjo Merz,Nilkas Löffler,Marvin Mallat und Leon Beutler

Am 15.07.07 nimmt unsere F-Jugend am Turnier in Ennetach teil.Dort wurde man in der Gruppe 2 von 4 Gruppen mit dem TSV Gammertingen,dem SV Ennetach I und dem Bad Saulgauer FC gelost.
Die zwei Erstplazierten jeder Gruppe kommen weiter.
Spielplan:
12:04 Uhr SV Frohnstetten : Bad Saulgauer FC
12:28 Uhr SV Frohnstetten : TSV Gammertingen
13:40 Uhr SV Frohnstetten : SV Ennetach I

Letzte Änderung von HR am 17.07.2007 12:42 Uhr

Dieser Artikel wurde 1830 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden